• PERSONALTRAINER
    INGO GAUBE.

    umso mobiler umso agiler.

    Kontakt

Personal
Trainer Ingo Gaube.

Personaltraining.

Die meisten von uns stellen sich leider nicht das richtige darunter vor. Gewichte heben, trimmen oder das ist nur was für bereits sehr sportliche Menschen, aber nein so ist es nicht. Was ich mit meinen Kunden mache?

TAEBO.

TAE BO® wurde 1989 von Billy Blanks in den USA erfunden. Es ist ein schweißtreibendes Ganzkörper-Workout, dass Punches, Kicks und Fights miteinander verbindet und jeden schnell in seinen Bann zieht.

DEEPWORK.

deepWork® ist längst nicht nur in Amerika eines der beliebtesten Trainingsarten sondern vor allem auch hierzulande. deepWork® ist ein einzigartiges und funktionelles Ganzkörper-Training…

Deepwork mit Personaltrainer Ingo Gaube in Köln,

Schmerz geht, Stolz bleibt.

BODYART.

Bodyart basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin und trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

SHIATSU.

Grundlage einer Shiatsu Behandlung ist die traditionelle chinesische Medizin mit ihrem Meridiansystem.

Fitnessboxen.

Fitness Boxen jeden Dienstag 20:00-21:00 Uhr im Sportcenter Kautz mit mir.

Personnaltraining +2.

Gruppen- Personaltraining.

Du fühlst dich wohler in der Gruppe? Möchtest mit deinem Partner/ deiner Partnerin deinem besten Freund/ oder deiner besten Freundin gemeinsam trainieren? Du möchtest andere motivieren und sie mitreißen? Kein Problem! Buche hier das individuelle Gruppen- Personaltraining bestehend aus maximal 3 Personen. Ich gehe auf eure Wünsche, Ziele und Fähigkeiten individuell ein. Lass dich mitreißen von deiner Gruppe werde stärker besser und erreiche dein Ziel mit mir und deiner persönlichen Gruppe! Wir mobilisieren, stabilisieren und kräftigen zusammen! Denn geteiltes Leid ist nur halbes Leid und gemeinsame große Freude!

Kleingruppen- Training.

Aufgepasst! Mit einer Gruppe von maximal zehn Personen könnt ihr an meinem individuellen Kleingruppentraining teilnehmen! Was erwartet euch? 30 Min. individuelles Zirkeltraining optimal abgestimmt auf Kondition, Kraft und Schnelligkeit! Im Anschluss daran stellen wir uns 30 Min lang auf eure eigenen Wünsche ein: Wettkampfvorbereitung, Fitnessboxen, kräftigendes Deepwork- Training in Kombination mit stärkenden Animal Flow Übungen oder einfaches leichtes Fitness- Ausdauer Training zur Stärkung von Bauch Rumpf und Rücken! Bei den Damen auch sehr beliebt: BBP ! Wer kennt es nicht? Bauch Beine Po. Lass dich mitreißen von der Gruppe, lernt euch gegenseitig zu motivieren, helft anderen und kommt gemeinsam an euer eigenes Ziel! Sport verbindet! Meldet euch an!

1 Std. Personaltraining

100 € plus 19 % MwSt.

10 Std. Personaltraining

800 € plus 19 % MwSt.

1 Jahr Personaltraining

Preis auf Anfrage

© Copyright - Sport & Spass FACTORY UG